Eventagentur

Wir unterstützen Veranstalter bei der Organisation, Planung und Durchführung von Events aller Art und übernehmen ebenso die Vermittlung von KünstlerInnen.

Langjährige Erfahrung bringt der Verein Urban Space in der Veranstaltung und Organisation von Events und Kunstausstellungen mit. Immer wieder machen wir uns auf die Suche nach Locations, talentierten KünstlerInnen und setzen interessante Konzepte für Veranstaltungen um.

Wir bieten renommierten KünstlerInnen und NewcomerInnen immer wieder die Möglichkeit, ihre Werke bei Ausstellungen zu präsentieren. Zahlreiche Bilder und Kunstwerke wurden schon im Zuge der durch den Verein Urban Space organisierten Vernissagen verkauft!

Wir unterstützen KünstlerInnen dabei, ihr Talent zu präsentieren und neues Publikum zu erlangen! Es ist uns wichtig, dass talentierte KünstlerInnen einfacher zu größerer Beachtung gelangen und Wertschätzung für ihre Werke und Ideen erfahren.
 


KONTAKTIERE UNS

URBAN SPACE Gallery:

Halbgasse 18
1070 Wien, Österreich

 

Telefon:

+43 (0) 680 31 40 501


E-MAIL:

office@urbanspace.at