Urban Space Market

Urban Space Market ist ein Wiener Kunst & Fashion Markt, der nationalen und internationalen KünstlerInnen und DesignerInnen die Möglichkeit bietet sich und ihre Produkte einem breiten Spektrum zu präsentieren und ihre Popularität zu steigern.


 

Beeinflusst durch viele verrückte Märkte in London, war es das Ziel den "Londoner Marktflair" nach Wien zu bringen, was auch erreicht wurde. Es war der erste alternative Kunst und Fashion Markt in Österreich.

Urban Space Market bietet Besuchern eine große Vielfalt an einzigartigen Produkten und Kunstwerken und für Kunstschaffende eine Ausstellungsplattform. Dank einzigartiger KünstlerInnen und AusstellerInnen und großem Interesse seitens der BesucherInnen konnten viele besondere Produkte neue BesitzerInnen finden!

 

 

KONTAKTIERE UNS

URBAN SPACE Gallery:

Halbgasse 18
1070 Wien, Österreich

 

Telefon:

+43 (0) 680 31 40 501


E-MAIL:

office@urbanspace.at